Kongresse

Stimmenhörer Kongress 2017
Vom 27.10.2017 – 28.10.2017
Vorträge, Reden, Gruppen, Konversationen zum Thema Stimmenhören und Alternativen von Psychopharmaka.

3 der Vorträge vom Kongress sind auf Soundcloud veröffentlicht unter dem Link: https://www.soundcloud.com

2 Gedanken zu „Kongresse“

  1. Wäre ganz interessant für die Geschichte der Selbsthilfe alle Kongresse hier einzustellen. 11 Kongresse der Stimmenhörerselbsthilfe. Das waren viel Kommunikation und Orientierungshilfen, die wir uns trialogisch erarbeiten. Welche Themen hatten wir aussgesucht? Alle Themenplakate gehören hier her. Und wer hat uns geh0lfen (Programme, die die Unterthemen zeigen und Persönlichkeiten, die dafür stehen). So können Forscher, Neueinsteiger, Ratsuchende besser nachvollziehen, dass wir immer wieder trialogisch zu vertretbaren humanen und kommunikativen beitragen konnten. Es ist wie ein quälender Entwicklungsprozess, dass wir um faire und erfolgreiche Hilfen in therapeutischen Mileus ringen müssen. die institutionellen Entwicklungen sind gefordert von uns zu lernen!

  2. So können Forscher, Neueinsteiger, Ratsuchende besser nachvollziehen, dass wir immer wieder trialogisch zu vertretbaren humanen und kommunikatven Vorschlägen beitragen konnten.
    Dieser Satz war in der ersten Zusendung unvollständig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.